Glücksbringer, Ruhepol und Rettungsanker

Mein Name ist Bettina Fischer.  Ich lebe und arbeite als JIN SHIN JYUTSU-Therapeutin in meiner Heimatstadt Hamburg. Die traditionelle japanische Heilkunst begleitet mich und meine Familie bereits seit vielen Jahren. Sie wurde zu meinem Glücksbringer, Ruhepol und Rettungsanker. 

Zunächst studierte ich JIN SHIN JYUTSU für die Selbsthilfe. Fasziniert von der Einfachheit dieser kraftvollen Harmonisierungskunst, begann ich schließlich mit einer fundierten Ausbildung zur Therapeutin bei renommierten JIN SHIN JYUTSU-Praktikern. Die regelmäßige Fortbildung ist ein selbstverständlicher Bestandteil meiner therapeutischen Tätigkeit.

JIN SHIN JYUTSU öffnete mir neue Horizonte. Das Wissen darum, dass wir das, was uns heilt, in uns tragen, erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit. JIN SHIN JYUTSU ist ein Geschenk, das mein Leben bereichert und meinen Blick auf die Dinge verändert hat. Miterleben zu dürfen, wie diese Heilkunst Menschen dabei unterstützt, ihre natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu entspannen und in Balance und Wohlbefinden zurückzukehren, macht mich glücklich.